Energetische Hausreinigung

Bei der energetischen Hausreinigung werden die negativen Energien im Haus  gereinigt. Egal, ob ein Haus oder die Wohnung neu gebaut, gekauft oder gemietet wurde, meist sind fremde Energien vorhanden. Wir sind ständig mit verschiedenen Energien verbunden. Manche Energie sind gut für uns, mache nicht. Bei negativen Energien fühlen wir uns nicht wohl, sind gereizt, traurig, haben viele Albträume usw.

Die positive Absicht einer energetischen Hausreinigung ist es, die Energien, die uns nicht gut tun, zu transformieren um ein angenehmes Gefühl zuhause zu schaffen.



Energieaufstellung

Im Leben gibt es manchmal Situationen oder Themen, bei denen man nicht mehr weiter kommt oder vergeblich versucht etwas zu ändern - nichts funktioniert und man kommt einfach nicht weiter. Mit einer Energieaufstellung kann man herausfinden was dazu beiträgt, warum man nicht weiterkommt. Nach der Aufstellung wird die Energie in die richtige Richtung gelenkt und so kommt man wieder in den Fluss des Lebens.

In welchen Situationen kann eine Enenergieaufstellung helfen:

  • familiäre Angelegenheiten
  • Persönliche Themen
  • Betriebsklima (Arbeit)